• Jobs Job bei Westfalia Immobilienverwaltung GmbH

Bauleiter (m/w)

Westfalia Immobilienverwaltung GmbH

Bauleiter (m/w) Westfalia Immobilienverwaltung GmbH Berlin Technische Verwaltung von Bestandsimmobilien; Durchführung von Sanierungen; Eigenständige Leitung der Umbauten von Gewerbeimmobilien.

Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unserer Technischen Verwaltung Von Wohnungs- Und Gewerbeimmobilien (in Vollzeit) Eine/-n Bauleiter/-in Aufgabenschwerpunkte: Technische Verwaltung Von Bestandsimmobilien Durchführung Von Sanierungen Eigenständige Leitung Der Umbauten Von Gewerbeimmobilien Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Gute Pc-kenntnisse Teamfähigkeit Ihre Vollständige Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Senden Sie Bitte An: Gmbh Per E-mail An: Pietsch@b-gmbhde Hochbau Verkehrsbauingenieur Verkehrswegeplaner Ingenieur Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bautechniker Bauverwalter Objektbetreuung Hochbau Verkehrsbauingenieur Verkehrswegeplaner Ingenieur Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bautechniker Bauverwalter Objektbetreuung Bauleiter (m/w) Technische Verwaltung Von Bestandsimmobilien Durchführung Von Sanierungen Eigenständige Leitung Der Umbauten Von Gewerbeimmobilien Berlin Hochbau Verkehrsbauingenieur Verkehrswegeplaner Ingenieur Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bautechniker Bauverwalter Objektbetreuung

Bauingenieur (m/w)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Bauleiter (m/w)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Bauleiter (w/m)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Duisburg)

Intellectual Property Specialist_m/f/d Official title: Commercial Specialist
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)